Teilnehmer Feedback

Was TeilnehmerInnen zu meinem Yoga-Angebot sagen:

  • ich zehre eine Woche vom Yogakurs, es hält an bis ich in die nächste Stunde gehe und freue mich darauf.
  • alleine mache ich nichts, wenn Ferien sind merke ich wie sehr mir die Yogastunde fehlt, meine Beschwerden fangen langsam wieder an sich zu melden, was während meiner Yoga-Praxis nicht der Fall ist. Da geht es meinem Körper gut und ich fühle mich wohl darin.
  • Menschen in meiner Umgebung ist aufgefallen dass ich ruhiger und gelassener bin.
  • während der Stunde merke ich, wie alles, was mich so beschäftigt von mir abbröckelt, verschwindet und ich spüre mich nur mehr hier im jetzigen Moment – im Sein
  • ich merke wie ich Aspekte vom Yoga auch im Alltag und im Beruf verwende. Ich kann gut loslassen, mit Problemsituationen besser umgehen, kann mich in der Hektik „rausnehmen“ und entspannen.
  • ein toller Ausgleich zum Sport.
  • ich verwende die Entspannungstechnik wenn ich nicht einschlafen kann, das hilft mir sehr dabei.
  • mein Rheuma ist besser geworden, der Heilungsprozess nach meiner großen Rückenproblematik verlief gut durchs Yoga, mir geht es jetzt besser wie zuvor.
  • Es ist gut für meinen Rücken, es fühlt sich einfach gut an wenn mein Körper beweglich ist. Dieses Wohlbefinden möchte ich nicht mehr missen.
  • ich fühle mich in der Gruppe und mit meiner Yogalehrerin sehr wohl und entspannt. Ich kann mich vertrauensvoll fallen lassen.
  • es liegt auch an der Art und Weise wie unterrichtet wird dass wir gerne in diesen Yogakurs kommen. Sehr ansprechend, einfühlsam, motivierend und es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.

Ich danke all meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die Treue und das tolle Feedback. Es motiviert mich und bestätigt mich in meiner Arbeit. YOGA ist einer meiner Wege wo ich mich weiterentwickeln darf, mich entfalten und meine Inspirationen an Euch weitergeben kann.